fbpx Zum Inhalt springen

Hochzeits-DJ auf Schloss Eldingen

Eine Hochzeitsfeier auf Schloss Eldingen bei Celle ist immer etwas ganz Besonderes. In diese einzigartige Location wurden alle Hochzeitsgäste inkl. der Standesbeamtin, die das Hochzeitspaar getraut hat, eingeladen. Die wunderschöne Trauung fand unter freiem Himmel im Park des Schloss Eldingen statt. Zusätzlich gab es noch musikalische Einlagen. Wirklich eine tolle Trauungszeremonie. Anschließend sind alle gemeinsam in den Schlosspark und nach den Gratulationen wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.

Das nächste Highlight für das Brautpaar im Schloss Eldingen war dann das Fotoshooting, bevor es dann in den Saal ging. Nach einer emotionalen Rede unter Tränen von Bräutigam wurde das Buffet eröffnet. Im Hintergrund lief dezente Lounge-Musik. Die Fotobox war ebenfalls schon aufgebaut.

Party auf Schloss Eldingen

Dann war es soweit, der Eröffnungstanz stand an und die Party startete direkt von 0 auf 100. Zusätzlich haben sich Freunde und Verwandte noch einiges einfallen lassen und aufgeführt. Kleine Unterbrechung und dann ging es auch schon mit Volldampf weiter. Nächster Höhepunkt dann um 0 Uhr – die Lichterhochzeit. Jeder Gast setzte dabei für das Brautpaar ein Licht auf den Schlossteich.

Einige Bilder von der Hochzeit und der Party zeige ich euch im Folgenden. Dank Fotoservice gibt es auch tolle Bilder vom Hochzeitstag. Und darüber hinaus habe ich auch die Kamera ein bisschen mitlaufen lassen.

Viel Spaß mit dem Video und den Bildern!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.