Zum Inhalt springen

Über mich

Musik begeistert mich schon mein ganzes Leben lang. Und mit genau dieser Leidenschaft begeistere ich wiederum meine Kunden.

DJ AlexD

Anfang der 70er Jahre in der Region Hannover geboren, bin ich ein typisches Hitparaden-Kind. Meine ersten LP´s waren von Elvis Presley, später dann habe ich Radio-Mitschnitte auf Kassetten aufgenommen, um sie unterwegs mit meinem Walkman zu hören.

Die Musiksammlung wuchs mit der Zeit, ebenso wie auch das Interesse am Musikauflegen. Zunächst nur „Just for fun“ auf privaten Veranstaltungen, später konnte ich damit auch meine technische Ausstattung finanzieren. Die Tatsache, dass ich die 80er, 90er, 2000er musikalisch bewusst miterlebt habe, hilft mir heute natürlich enorm bei jeder Veranstaltung.

Inzwischen bin ich der Spezialist für Hochzeiten und mein Musikinteresse umfasst ein breites Spektrum. Angefangen bei Oldies über die Hits der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, Rock, NDW, House, Schlager bis zu den aktuellen Charts.

Und darüber hinaus lege ich nicht nur auf, sondern moderiere auch leidenschaftlich gern – so auch bei Veranstaltungen, wenn dies gewünscht ist. Insbesondere bei Firmenveranstaltungen moderiere ich sehr häufig oder aber auch ganz klassisch beim Radio.

Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern 0151-15678819
Feiern Sie mit einem der Top DJ´s aus der Region Hannover!